Damit eine Webseite auch von Google gefunden wird, muss es einen Link auf diese Seite geben.  Diesem Link folgt der Google-Crawler und daher findet er die Seite und kann sie in seinem Index aufnehmen.  Je mehr solche Links bestehen, desto besser.

ClubComputer und ccc.at verlinken alle gehosteten Domänen auf dieser (und auch auf anderen Seiten).  Damit ist gewährleistet, dass jede Seite grundsätzlich gefunden wird. Die Link-Seite für alle Domänen ist:

http://buero.clubcomputer.at/?svc=atdomain

Diese Seite ersetzt aber nicht inhaltsbezogene Verlinkungen, die den Stellenwert der Seite erhöhen.

Die ersten Zeilen aus dieser Seite:

Franz Fiala

Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz ist pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreut unser Clubtelefon und Internet Support. Er ist leidenschaftlicher Rapid Wien Fan.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)