150In vier Artikeln stellt diese PCNEWS-Ausgabe vor, wie die digitale Welt den Einkauf verändert.

Und weil es die Nummer 150 der PCNEWS ist, gibt es auch eine Darstellung wie sich die PCNEWS in diesen 150 Ausgaben entwickelt hat.

Ganze Ausgabe

Online lesen
Download

Artikel im PDF-Format

Shopping der Zukunft (Werner Illsinger)
Sicherheit und Risiken beim Onlineshopping (Manfred Wöhrl)
Einkauf direkt beim Hersteller (Roland Giersig)
Wie Facebook mit mir Geld verdient (Werner Illsinger)

150 Ausgaben PCNEWS (Franz Fiala)
LANGUAGENCRYPT (Siegfried Pflegerl)
Sommerloch (Günter Hartl)
Ein neuer Drucker muss her (Paul Belcl)
Internet-Zeitreisen (Franz Fiala)
Dynamische Diagramme im Web (Franz Fiala)

Cover (Franz Fiala)
Inhaltsverzeichnis (Franz Fiala)
Damals, vor Facebook… (Christian Berger)

 

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen