“Ich war da einmal auf einem Clubabend, weiß aber nicht mehr, wo ich die zugehörigen Unterlagen finde!”

Nehmen wir an, es geht um die Unterlagen zum Clubabend über “WordPress”. Man kann die Unterlagen auf folgende Arten finden:

Möglichkeit 1: Suche

Gleich der erste Artikel ist die Nachlese zum Clubabend und es folgen viele weitere, die alle das Thema “WordPress” betreffen.

Möglichkeit 2: Nachlese

Wir stellen alle Links zu Clubabenden auf einer eigenen Seite zusammen. Man findet sie so

vlnr: Anmeldung, Nachlese, Fotos und Unterlagen, Video

Möglichkeit 3: Materialiensammlung

Wir sammeln auf der Büroseite alle Unterlagen. Dort kann man sie nach dam Datum oder nach dem Titel finden:

schauen.

Möglichkeit 4: Inhaltsverzeichnis

Alle Beiträge auf unserer Website werden archiviert und stehen in einer chronologischen Ordnung

oder in einer Ordnung nach Kategorien

Leider fehlen in der letzten Darstellung der Kategorien die Einrückungen von untergeordneten Kategorien. Es dürfte sich um einen Fehler im Thema handeln.

Möglichkeit 5: Büroseite

Wir archivieren auf der Büroseite alle Inhalte in einer Kurzform.

Diese und einige andere Links, die auch mit Inhalten zu tun haben findet man hier:
http://buero.clubcomputer.at/?svc=@@apps

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen