• Siegfried Rendl
    Teilnehmer
    Post count: 0

    Ich habe mir unter Excel ein Makro erstellt mit welchem ich mir Camping-POI’s nach Ländern sortiert und getrennt im ASCI-Format erstelle.

    Um diese Daten unter Sygic einsetzen zu können müssen diese ASCI-Daten nun mit einem Konverter ins für (Sygic erforderliche) UPI-Format gewandelt werden.

    Da dies nun ein doch sehr aufwendiger (für jedes Land extra) Arbeitsschritt ist versuchte ich nun nach der jeweilgen Erstellung einer ASCI-Datei diese sofort (durch Erweiterung des Makros) in UPI neuerlich wegzuschreiben, was mir aber leider bis jetzt nicht gelungen ist, da ich den Umwandlungsprozess für die einzelen ASCI-Zeichen nicht kapiere/finde.

    Habe als Muster eine ASCI-Datei und das daraus erstellte UPI-Format angehängt, vielleicht gibt es jemanden der mir da weiter helfen könnte, DANKExCP_BOA18_Badesee-1

    Anhänge:

You must be logged in to reply to this topic.