Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Georg Hassa
      Teilnehmer
      Post count: 4

      Ich habe ein Samsung Galaxy TAB S3 mit Android Vers. 8.0.0
      (Samsung Experienc-Version 9.0)
      Vor einer Woche wurde das  Android-Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019 durchgeführt. Seitdem verbindet sich das Gerät mit meinem WLAN, aber es gelangt nicht ins Internet. Als Internetprovider habe ich Chello.

      Es kommt die Meldung: “Internet eventuell nicht verfügbar”

      Es muß mit meinem Wlan zu tun haben, dann woanders funktioniert die Internetverbindung.

    • Georg Hassa
      Teilnehmer
      Post count: 4

      Der Google Android Sicherheitspatch vom 1.April 2019 ist mit meinem Netgear Router WGT624 (2010) nicht kompatibel. Ich habe ihn getauscht und das Internet ist wieder erreichbar.

    • Franz Fiala
      Keymaster
      Post count: 8

      Hallo Georg!

      Danke für die Information!

      Servus, Franz

      PS: Ich gestehe, dass ich die Foren nur selten besuche. Wenn es Mitglieder gibt, die diesen Bereich betreuen wollten, würde uns das sehr helfen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen

You must be logged in to reply to this topic.