Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Fritz Stockhammer
      Teilnehmer
      Post count: 155
      #34096 |

      Hi,
      Mein Telefon Icon war ohne wissentliches Zutun aus der untersten Leiste verschwunden. Das kann nur durch unbeabsichtigtes Wischen passiert sein. Warum reagiert Android so eigenartig.

      Gerade die Telefon, Kontakte, Nachrichten Icons sollte man irgendwie gegen unbeabsichtigtes Löschen, Verschieben schützen können.

      Habe momentan am Samsung Galaxy A3 2016 noch Android 5.1.1 drauf obwohl auf Samsung Homepage die Geräteanleitung schon für Android 6.x zur Verfügung steht. Dieses Handy ist ein offenes Handy und nicht bei einem Provider gekauft.

    • Paul Belcl
      Teilnehmer
      Post count: 11
      #34131 |

      Hallo Fritz,

      Eine Möglichleit Icons gegen löschen zu schützen ist mir nicht bekannt, aber du kannst diese über den sogenannten App Drawer wieder herstellen. Das ist die Liste ALLER auf dem Phone befindlichen Programme oder icons.

      Meist kann man sie über die mittlere Taste am unteren Bildschirmrand aufrufen. Wenn du dort das Telefon auswählst, kannst du es mir langen Drucke auf das Symbol im Normalfall wieder hinzufügen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema

You must be logged in to reply to this topic.