Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Fritz Stockhammer
      Teilnehmer
      Post count: 155
      #25280 |

      Wer darf im neuen Forum neue Gruppen anlegen?

      Hintergrund – wäre es nicht vernünftig so nach und nach alle Aktivitäten hier herüber zu ziehen?

      Ich sage das obwohl mir der alte Forums Bereich besser gefällt – aber „zweigleisig“ zu fahren nervt noch viel mehr.

      Was ist vermisse sind die Bereiche:

      Apple Mac inkl. iPhone, iPad – das würde ich in einem Bereich zusammenfassen, soviel Traffic gibt es da nicht.

      Linux, Unix, BSD – auch in einem Bereich.

      Kleincomputer – Raspberry Pi und andere Anbieter – alle Typen zusammengefasst.

      Netzwerk – inkl. Cisco – umfasst Hard- und Software der Netzkomponenten und alle Bereiche wie im alten Forum

      Sicherheit – inkl. Firewalls – so wie im alten Forum

      HighTech News

      Über den Rest der noch verbliebenen Foren-Gruppen können wir ja noch abstimmen oder diese fallweise auch zusammenziehen, je nach zu erwartenden Traffic.

    • Fritz Stockhammer
      Teilnehmer
      Post count: 155
      #25291 |

      Danke, mein Wunsch wurde erhört 🙂

      Wie ich eben sehe legt Ihr grad neue Gruppen an.

      Ich denke es wäre dann sinnvoll in die alten Foren-Gruppen einen Hinweis auf die neuen Bereiche zu platzieren und die alten Foren auf Read-Only zu setzen um Doppelgleisigkeit zu vermeiden.

    • Fritz Stockhammer
      Teilnehmer
      Post count: 155
      #25304 |

      Linux, Unix, BSD – bitte Günter da nicht vergessen, das ist ja sein Bereich!
      https://clubcomputer.at/gruppen/linux/

      Kleincomputer – Raspberry Pi und andere Anbieter – alle Typen zusammengefasst, ist das nun hier in
      Haus-/Wohnungssteuerung, Automatisierung, …
      https://clubcomputer.at/gruppen/haus-wohnungssteuerung-automatisierung/
      zusammengefasst?

Ansicht von 2 Antwort-Themen

You must be logged in to reply to this topic.