• Alexander Wurm
    Teilnehmer
    Post count: 3
    #17894 |

    Wenn ich mir einen PC mit Windows 8.1 kaufe kann ich ja bis Mitte 2016 kostenlos auf Windows 10 updaten. Meine Frage hierzu wäre: Wenn ich nach Ablauf der Frist in der ich auf Windows 10 ein Problem mir dem PC habe und ein System Recovery machen muss, habe ich ja wieder Windows 8.1 auf dem PC. Wie komme ich dann wieder zu Windows 10?

  • Werner Illsinger
    Keymaster
    Post count: 55
    #17899 |

    Gute Frage die ich leider auch nicht umfassend beantworten kann. Eine Möglichkeit wäre auf jeden Fall eine Sicherung des upgedateten Systems durchzuführen. Dann kann man auch bei einem Problem wieder auf die Sicherung zurück steigen.

    Es ist aber auch möglich dass sich Microsoft merkt, dass man bereits mit dem entsprechenden Product Key upgegradet hat. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    LG Werner

You must be logged in to reply to this topic.