clubcomputer
ClubComputer Newsletter 1/2015
 
 
ClubComputer Newsetter 1/2015
Hier ist unser neuer Newsletter der Mitglieder und Interessenten über unsere Aktivitäten und Angebote auf dem laufenden hält.
 
werner_camp_gross
 

cc-Camp'15

IMG_20140614_100917

Das cc-Camp ist unsere Jahreskonfernz, die heuer bereits zum dritten mal stattfindet. Letztes Jahr nahmen über 100 begeisterte Zuhörer an den Vorträgen, aber auch am Sommerfest, das nach einem informativen, aber auch anstrengenden Tag stattfindet teil. Die Vorträge reichen über aktuelle technische Informationen (Windows 10, Office, Arduino) über Netzpolitische Themen (Fluggastdatenspeicherung) zu Sicherheitsaspekten wie den Schutz von kritischer Infrastruktur und neuen Bezahlsystemen wie Bitcoin.

Die ersten 100 Karten sind gratis. Melde Dich also rasch an! Ein Viertel ist nämlich schon weg!

read more