clubcomputer
Nachlese zum Clubabend "Outlook I"
 
logo
 

Nachlese zum Clubabend/Meating

Outlook I

Diese Unterlagen bestehen aus fünf PowerPoint-Dateien und einer Excel-Datei "Mail-Verbindungsformate". Diese Excel-Datei enthält die Einstellparameter für verschiedene typische Server. Eine weitere PDF-Datei "Outlook 2016 Client" fasst die PowerPoint-Dateien zum einfachen Lesen zusammen.

Outlook schlägt Weihnachtsfeier

Danke für das große Interesse an dem Thema! Wir zählten mehr Besucher als bei der Weihnachtsfeier; ein Rekord! Ebenso bedanken wir uns für die zahlreichen Fragen und die rege Beteiligung an der Diskussion, insbesondere bei unserer "Outlook-Knowledgebase" Roman.

Wir bereiten uns bereits auf unseren nächsten Abend am Montag, 15. Februar vor, bei dem Kontakte, Aufgaben und Kalender besprochen werden. Ein weiterer Schwerpunkt wird Spam sein und einige Aspekte unseres eigenen Servers Mailenable.