clubcomputer
ClubComputer Newsletter 3/2015
 
Camp-598x336
 
barcamp-oben264x192

cc-Camp

Am Samstag den 27.6. findet zum dritten mal unser cc-Camp statt. Du bekommst dieser Tage die neue Clubkarte zugesendet. Bitte bring sie zum Camp mit - sie dient auch als Namensschild. Mit der Zusendung der Clubkarte erhältst Du als Clubmitglied einen Ermäßigungscode mit dem Du und Deine Freunde Dich noch in letzter Minute gratis zum Camp anmelden können. Wir haben heuer wieder mehr Anmeldungen als letztes Jahr und freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung. Alle die beim Aufbau mithelfen wollen, sind herzlich eingeladen am Freitag um 17:00 in die HTL Rennweg zu kommen.

read more
 
 
flohmarkt528x384

Flohmarkt

Wie schon letztes Jahr findet auch heuer wieder ein Flohmarkt statt. Bitte bringt Dinge die ihr nicht mehr benötigt zum Camp mit. Johann Püngüntzky wird auch heuer wieder den Fohmarkt betreuen. Die Erlöse aus dem Flohmarkt werden zur Finanzierung des Camp verwendet. Danke an Johann für das Engagement und Euch für die Sachspenden.

 
 
festplattenabgabe_528x384

Festplattenabgabe

Die Bundesregierung hat sich auf die Einführung der Festplattenabgabe geeinigt. Ab Oktober sollen 29 Mio € darüber in die Kassen der Verwertungsgesellschaften gespült werden. Wir haben eine Stellungnahme zum Gesetzesentwurf abgegeben und eine Petition gegen die Festplattenabgabe gestartet. Wenn Du Dich damit idenifizieren kannst, würden wir uns über Deine Unterstützung freuen:

read more