clubcomputer
Einladund zum Clubabend: "Hardwareprobleme?"
 
 

Einladund zum Clubabend: "Hardwareprobleme?"

dizdebski

Erste Hilfe für PC, Mac und Smartphone

Was tun,

  • wenn unsere elektronischen Begleiter einmal den Dienst versagen?
  • wenn es darum geht, alle Daten auf ein neues Gerät zu übertragen?
  • wenn man eine PC-Erweiterung plant?

Auf alle diese Fragen hoffen wir bei unserem Clubabend von unserem Gast, Damian Izdebski*) Antworten zu bekommen.

Dienstag, 18.10.2016 18:00 - 21:00, Vortrag ab 19:00
Kulturschmankerl, Simmeringer Hauptstraße 152, 1110 Wien

Wir ersuchen um zahlreichen Besuch!

*) Damian Izdebski hat gemeinsam mit seiner Frau Aleksandra 1999 das Unternehmen DiTech gegründet und es auf einem Spitzenplatz der heimischen Computerhändler gebracht. 2014 musste DITech Insolvenz anmelden. In seinem Buch "Meine besten Fehler" beschreibt Damian Izdebski dieses Auf und Ab des Erfolgs und was man daraus lernen kann.
Mit techbold unternimmt Damian Izdebski einen neuen Versuch, hochwertigen EDV-Support zu bieten und begann mit einem umfassenden Reparatur-Angebot für PC, Mac und Smartphone. Inzwischen wurde aber das Angebot auf individuell konfigurierte PC-Systeme erweitert; PC-Konfigurator inklusive; wie bei DITech!
Vorerst alles in der Dresdner Straße 89, 1200 Wien, office@techbold.at, https://www.techbold.at, +431 34 34 333