clubcomputer
Willkommen bei ClubComputer.at
 
 
werner_camp_gross

Willkommen bei ClubComputer.at!

Herzlich willkommen bei ClubComputer.at und bei unserem Newsletter. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Mitglieder und Interessenten in die digitale Zukunft begleitet. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Weg ein Stück mit uns gehen möchten. Wir möchten uns hier vorstellen:

 
 
PCN143

Unser Magazin PCNEWS

Unser Magazin PCNEWS gibt es seit 1986 durchgängig. Wir sind daher eines der ältesten noch existierenden Computermagazine in Österreich. Du findest under folgendem Link alle Ausgaben seit unserer ersten Ausgabe zum Nachlesen.

read more
 
 
IMG_8636

Komm zu einem unserer mEATings

Wir würden uns sehr freuen Dich auf einem unserer mEATings kennen zu lernen. mEATing ist ein Kostwort aus "to meet" (sich treffen) und EAT (essen) und das beschreibt gut worum es geht. Einer unserer Experten trägt zu einem Thema vor, und davor wird gemeinsam gegessen und geplaudert. Es gibt natürlich genügend Zeit um Fragen zu stellen und zu diskutieren.

 

mEATing