ClubComputer Newsletter (195)
 
 

Clubabend "Kreislaufwirtschaft"

  rusz

Es ist ein echtes Herzeigeprojekt, das Sepp Eisenriegler in Hütteldorf aufgebaut hat. Was man reparieren kann, wird repariert und als wieder funktionsfähiges Gerät am Markt verkauft. Egal, ob Waschmaschine oder Computer lautet das Motto "reparieren statt wegwerfen". Wir kennen Sepp Eisenriegler und sein "R.U.S.Z." (Reparatur- und Service-Zentrum) aus zahlreichen Fernsehsendungen und freuen uns, dass er uns das Konzept seiner Firma erklären wird. Der Clubabend soll für uns alle eine Anregung werden, bei allen unseren eigenen Reparaturproblemen das Angebot von RUSZ verstärkt in Anspruch zu nehmen. 

 
 

Wie sicher ist mein Passwort?

  belcl

Vielleicht als eine weitere Nachlese zu unserem Clubabend "Internet, aber sicher!" oder als eine Vorschau auf unseren Clubabend "Passwortsafe" empfehlen wir Euch diesen Artikel von Paul Belcl.

 
 

UCIT, die Zeitmaschine

  entry.0420d921[1]

Eine spannende kartographische Ansicht der Stadt Wien und des Umlandes seit 1790 bietet die Seite http://ucit.or.at

 
 

Unser Newsletter

Es könnte sein, dass Du unsere letzten Aussendungen nicht bekommen hat, weil unser Newsletterprogramm den Versand an einige Adressen verweigert hat. Benutze zur Kontrolle, was Du eventuell versäumt hast, den folgenden Button, der den zuletzt ausgesendeten Newsletter als Webseite anzeigt. Oben findest Du einen Navigationspfeil, mit dem Du weiter zurückblättern kannst.