|
|
Langstrecke
Das hochwertige Ionity-Netz wird von namhaften europäischen Automobil-Herstellern betrieben, um den Elektroautos die Langstrecke zu erschließen. Und Ionity lässt sich die leistungsfähigen Hochleistungslader auch über einen entsprechenden Ladepreis bezahlen. Eine Fahrt nach Salzburg ist problemlos möglich - auch ohne die Ionity-Ladestellen. Interessant ist die Wirkung von Gegenwind, der mit speziellen Routenplanern eingestellt werden kann.
|
|
|
|
|
|
Ladekarte-2
Im Laufe der Zeit besitzt ein Elektromobilist mehrere Ladekarten und es zeigt sich, dass jede so ihre Vorteil hat. Man sollte wissen, wann man welche der Karten einsetzt. Hier werden die Preise an 17 Ladestellen verglichen.
|
|
|
|
|
|
Bedienung der Tastatur
Wenn man sich länger mit einem Programm beschäftigt, ist es von Vorteil, statt der Maus Tastenkombinationen zu nutzen. Ein paar von ihnen kennen wir alle, ein paar mehr bieten diese Tabellen. Solltet Ihr Fehler finden, bitten wir um Rückmeldungen. Manches fehlt, zum Beispiel liefert [WINDOWS]+. (Punkt) eine Emoji-Tabelle..
|
|
|
|
|
|
Stundenlohn
Wir bedanken uns bei allen, die die als E-Mail ausgesendete Rechnung bereits beglichen haben, denn es erspart uns eine Menge Porto für den Rechnungsversand.
Februar ist die Zeit, in der wir dann die Zahlscheine versenden. Die ausgedruckten Rechnungen hat Nicole kuvertiert. Ich ging damit zur Hauptpost. Die Frage des Schalterbeamten war: "Wollen Sie die Kuverts selbst stempeln oder 19 Cent pro Stück bezahlen?"
Wir müssen sparen, daher war stempeln angesagt. Gespart wurden 45,60 €. In 12 Minuten waren die 240 Stück gestempelt und abgegeben. Das ergibt einen Stundenlohn von 228 Euro. Nicht schlecht.
Am Nachhauseweg über den Laurenzerberg gab es eine Lektion in Wienerisch: "zua sein" oder "zua ham"
|
|
|
|
|