Dem Vorstand obliegt die Leitung des Vereines. Er ist das Leitungsorgan im Sinne des Vereinsgesetzes 2002. Ihm kommen alle Aufgaben zu, die nicht durch die Statuten einem anderen Vereinsorgan zugewiesen sind.

Dipl.Ing. Franz Fiala
Dipl.Ing. Franz FialaPräsident
Der/die Präsident(in) führt die laufenden Geschäfte des Vereins. Ihm obliegt die Vertretung des Vereines nach außen. Er führt den Vorsitz in der Generalversammlung und im Vorstand.
Ing. Werner Illsinger
Ing. Werner IllsingerVizepräsident
Der/die Vizepräsident(in) unterstützt den Präsident bei der Führung der Vereinsgeschäfte.
Dipl.Ing. Georg Tsamis (Georgie)
Dipl.Ing. Georg Tsamis (Georgie)Vorstandsmitglied
Georg war hauptberuflich bei ANDRITZ HYDRO (Automation) für Erstellung/Pflege von technischer Dokumenation verantwortlich – sowie begleitend für Technologie und Innovation, angewendet in Prozessen für Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Nun ist er in Pension. Er unterstützt das ClubComputer Team seit Februar 2007.
Dipl.Ing. Roland Giersig
Dipl.Ing. Roland GiersigKassier stv.