Liebe Mitglieder und solche die es noch werden wollen!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und glückliches 2012 und vor allem Gesundheit!

Weil wir derzeit einige Anfragen bezüglich Zweitdomain für Freunde haben. Natürlich kann ein Mitglied auch eine Domain für einen Freund registrien. Allerdings wird der Freund auch ein Webpaket brauchen, denn eine Domain die keinen zugehörigen Platz hat, ist nur der halbe Spaß. Ich denke es würde sich für solche Freund auszahlen selbst Mitglied zu werden. Denn für 39EUR gibt es ja das 250MB Web Paket beim Club gratis dazu. Ein guter Grund beim Club zu sein - finde ich 😉
Wir werden unsere Clubleistungen auch nur aufrecht erhalten können, wenn wir gelegentlich ein neues Mitglied bekommen. Es ist also auch in eurem Interesse.

Und außer dem Webspace gibt es dann ja auch noch die Vorträge, die Clubkarte mit Ermäßigugen bei ditech, Kaminek, die PCNews 5x im Jahr und das alles für den Preis eines großen Braunen im Monat.

Alles Liebe
Werner



Samstag, Dezember 31, 2011

« Zurück