In der heutigen Generalversammlung von ClubComputer wurde Franz Fiala als neuer Präsident von ClubComputer gewählt. Franz Fiala folgt damit Werner Illsinger nach, der sich in Zukunft verstärkt um die netzpolitische Themen als Präsident der Digital Society kümmern wird.

Franz Fiala ist dem Vorläufer unseres Vereins schon seit die PC’s gehen lernten verbunden. Er war Gründungsmitglied des Personal Computer Clubs am TGM (PCC-TGM) der im Jahre 1986 an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Wien 20 gegründet wurde.

Der PCC TGM hat seinen Mitgliedern in den Anfängen der PC’s dabei geholfen mit der neuen Technologie umzugehen. ClubComputer wird sich in Zukunft auch verstärkt darum kümmern – unseren Mitgliedern neue Technologien näher zu bringen.

ClubComputer bietet seinen Mitgliedern 16 Vortrage im Zuge seiner mEATings (2 pro Monat außer din den Sommermonaten und im Dezember). Im Dezember findet unsere Weihnachtsfeier – und im Juni unser cc-Camp statt.

follow me

Werner Illsinger

Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen,ist Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, ,sowie Präsident der DigitalSociety.
follow me