Wir erinnern noch einmal an die Vorträge beim cc-camp 2015. Bisher waren nur die Vortragsunterlagen archiviert. Michael Ebner hat sich der Videos angenommen und hat alle auf unserem YouTube-Account publiziert. Der Trailer stammt von Roman Heinziger.

IMG_5438

Videos im Detail

Videos im Medienarchiv

Alle Videos sind auch in unserem Medienarchiv verlinkt:

Videos in der Nachlese

In der Nachlese zu den Vorträgen des cc-camp-2015 sind die Videos ebenfalls verlinkt.

 

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen