… für ein kleines Firmennetzwerk, bestehend aus

  • 6 PC mit MS-Office-Software,
  • davon ein Buchhaltungs-PC, der über VPN als Heimarbeitsplatz genutzt wird
  • ein Apple PC
  • ein Scanner/Drucker
  • NAS als RAID-5
  • UPC-Internet-Zugang
  • Mailboxen bei Microsoft

Derzeit ist die Betreuung bist Ende April gegeben, danach soll eine Übergabe an einen Nachfolger erfolgen. Interessentenmeldugen bitte an ffiala{at}clubcomputer.at.

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen