Es kommt nicht allzu oft vor, dass jemand aus unseren Reihen eingeladen wird, vor dem Bundesrat zu sprechen. Die Digital Society wurde eingeladen und Werner hat sich dort bestens präsentiert, wie man auf dem Bild sieht. Aber Achtung, in den Zeiten von Fake.* müssen ja auch Bilder nicht stimmen. Dieses Bild sagt: “Werner spricht vor dem Bundesrat”. So könnte es gewesen sein, aber so war es nicht, denn wegen der Umbauarbeiten im Parlament sprach Werner in den Redoutensälen. Wie es wirklich war, entnehmt Ihr bitte dem Artikel aus Seite 4.

Aus dem Inhalt

Digital Society

ClubEdu

Club DigitalHome

ClubDev

Termine

  • 7.8. Druckbeginn
  • 28.8. Versand

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen