Status von OneDrive Verzeichnissen/Dateien im Windows Explorer

Status von OneDrive Verzeichnissen/Dateien im Windows Explorer

von |18.09.2018|Betriebssystem, Cloud|0 Kommentare

Die OneDrive Verzeichnisse und Dateien zeigen einen speziellen Status im Windows Explorer, wenn man diese Spalte anzeigt:

Hier einige Verzeichnisse mit ihrem Status. Bei Dateien funktioniert das mit dem Status genauso.

Ich habe mich gefragt, was dieses Personen-Symbol bedeuten soll. Es sagt aus, dass das Verzeichnis oder die Datei mit anderen Personen geteilt wurde. Da ich grundsätzlich nur OneDrive Links auf einzelne Verzeichnisse freigebe (rechte Maus auf das Verzeichnis, im Menü wie dargestellt klicken), muss das genau davon stammen.

Eine gute Übersicht über alle Status-Symbole findet man hier:

Follow me on

Georg georgie Tsamis

Vorstandsmitglied bei ClubComputer
Organisator des cc-Camp. Betreuung unserer Experten.
Follow me on

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen