Wolfgang hat festgestellt, dass bei Google Maps seit einiger Zeit das Routing mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einigen Zielen nicht mehr funktioniert. Und das ist kein temporärer Fehler, die Funktionalität ist einfach verschwunden.

Betroffen sind Orte im Südwesten von Wien wie zum Beispiel Breitenfurt, Sulz, Wolfsgraben.

Digitale Landkarten leben davon, dass die Benutzer Fehler an den Betreiber zurückmelden. Aber wie geht das? Hier ein Beispiel für eine Rückmeldung an Google Maps.

Bleibt noch die Frage, ob dieses Feedback etwas geholfen hat. Wir werden über eine Korrektur des Fehlers an dieser Stelle berichten.

Franz Fiala

Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz ist pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreut unser Clubtelefon und Internet Support. Er ist leidenschaftlicher Rapid Wien Fan.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)