Eingesendet von Franz Gstättner.

Wenn jemand alte, überzählige PCs, Laptops und Tablets hat, kann er/sie sie spenden. Der Verein “PCs für alle” organisiert alles. Auf der Homepage füllt man ein Formular aus, das Gerät wird vom Verein abgeholt und nach einer Datenlöschung in einen betriebsfähigen Zustand versetzt.

Treibende Kraft ist Peter Bern aus Wien, der vor allem auf Twitter aktiv ist.

Links

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen