Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff und es wird noch eine Weile dauern, bis wir uns wieder wie früher werden bei Vorträgen treffen können. Welche Themen in der Warteschleife sind, findet man hier.

Ein Bett im KFJ

So als hätte mein Körper diese Zwangspause vorausgeahnt, entschied er sich dazu, die vortragsfreie Zeit für eine Erkrankung zu nutzen. Das ist auch der Grund, warum die Beiträge in diesem Blog/Newsletter nur sporadisch versendet wurden. Wieso es dennoch möglich war, die PCNEWS fertigzustellen, könnt Ihr hier nachlesen.

Nicole

Anfang Dezember versendete unser Verwaltungsprogramm elektronische Rechnungen. Die zugehörigen Buchungen hätte ich wegen vielen Krankenhausaufenthalte nicht durchführen können. Doch “Wo die Not am größten, dann ist des Zufalls Hilfe am nächsten”. Nicole Kirowitz*), die viele von Euch von der Digital Society als Projektmanagerin kennen, hat sich bereit erklärt, uns mit den Buchungen, mit den Clubkarten und später vielleicht auch bei der Organisation der Clubabende zu helfen. Vielen Dank dafür!

Der zweite Teil des Windows 10 Skriptums ist in Vorbereitung und wird als PCNEWS-168 Ende Februar erscheinen.

Alles Gute für uns alle für ein optimistischeres Corona-Jahr 2021 wünschen
Nicole und Franz

*) Nicole Kirowitz: Studium Psychologie und Romanistik, sowie MBA in International Management. Tätigkeit in der Markt- und Konsumentenforschung. Studierendenkoordination an einem Wiener Bildungsinstitut. Sie unterstützt die Digital Society seit 2017 als Projektmanagerin.