ClubComputer Online-Publikationen

Seitdem wir WordPress als Plattform für unsere Homepage verwenden, ist das Publizieren von Inhalten sehr einfach geworden. Man kann auch Kleinigkeiten weitergeben, für die in einer gedruckten Publikation kein Platz wäre. Die Suche nach den Inhalten wird durch automatisch erstelle Inhaltsverzeichnisse und durch die integrierte Online-Suche erheblich erleichtert. Schließlich wird man durch einen Newsletter auf die Neuigkeiten per Mail hingewiesen. Insgesamt ist das alles sehr praktisch und zeitsparend.

Der Mangel an Begegnungsmöglichkeiten in den Monaten der Pandemie hat die Zahl der Beiträge erhöht, wie der Verlauf in der Grafik zeigt.

Es hat sich arbeitstechnisch bewährt. die Newsletter am Wochenende zu versenden, weil auch die Watchlist-Internet ihre wöchentlichen Zusammenfassungen am Freitag aussendet und wir deren Berichte in unserem Newsletter integrieren,

Verzeichnisse

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen