Peter Schneeweis, 1936-2022

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Mitglied Ing. Dkfm. Mag. Peter Schneweis verstorben ist.

Peter war seit Beginn unserer Aktivitäten 1986 Mitglied des PCC-TGM, später ClubComputer.

Peter war häufiger Gast unserer Clubabende und verbrachte die letzten 18 Jahre mit seiner Lebensgefährtin Karin.

Eine der letzten gemeinsamen Aktionen war eine Sammelbestellung eines Tablets.

Ferdinand, Schwingi und jetzt Peter. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Euch sehen können, wann immer wir wollen. “

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen