Gut Ding braucht Weile. Ich musste erst ein geeignetes Programm finden (es wurde DaVinci Resolve) und Videoschneiden lernen. Eine ziemlich zeitaufwändige Sache. Nun sind zwei Videos in aktualisierter Fassung verfügbar

Hier sind die Videos nun in einer aktualisierten Fassung verfügbar:

Follow me on

Georg Tsamis

Vorstandsmitglied bei ClubComputer
Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Vorstandsmitglied bei ClubComputer. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützte er bis Sommer 2020 den Schwesterverein Digital Society bei Event Organisation und Lektorat.
Follow me on
Zur Werkzeugleiste springen