Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest sowie
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2023!

Für ClubComputer: Werner (Internet), Georgie (Clubabende), Franz (PCNEWS; Buchhaltung), Günter (cc|drive-Betreuer) sowie Gerhard und Helmut (Rechnungsprüfer)


Sommerfest

Man ist vorsichtig in dieser Nach-Corona-Zeit und meidet Veranstaltungen. Wir folgen diesem Trend und konvertieren unsere Weihnachtsfeier in ein Sommerfest mit denselben Bedingungen: der Club zahlt das Essen, die Getränke das Mitglied.

ORF-Backstage-Führung

Weiters sammeln wir Interessentenmeldungen für eine Backstage-Führung durch das ORF-Zentrum. Die Tour dauert 90 Minuten. Eine Gruppe von 20 Personen wäre ideal. Bitte sendet Eure Voranmeldungen an buero {at} clubcomputer.at. Wir konkretisieren dann einen Termin und setzen diese Veranstaltung auf unseren Terminkalender. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen