Werner Illsinger

Werner Illsinger
Präsident ClubComputer

Neuer ClubComputer Webauftritt

Herzlich willkommen auf dem neuen ClubComputer Webauftritt. Derzeit befindet sich die Seite noch im Testbetrieb. Ziel der neuen Seite ist es:

  1. Leichtere Benutzbarkeit für Mitglieder
  2. Integration von billing.clubcomputer.at und www.clubcomputer.at.
    Rechnungen und Support sind jetzt rechts oben direkt auf der Seite zu finden. ClubComputer Mitglieder können sich mit Ihrer Club Benutzerkennung (ident der von billing.clubcomputer.at = ClubComputer e-Mail Adresse) anmelden. Das Kennwort kann unterschiedlich zum Mail Kennwort sein, falls das Kennwort der Mailbox später geändert wurde.
  3. Integration unseres Newsletters,
    damit man sich von der Homepage aus an- und Abmelden kann
  4. Leichtere Bedienbarkeit mit mobilen Geräten
    Dynamisch anpassender Style für Tablets und Smartphones.

Der neue ClubComputer Webauftritt wurde nun mit dem Content Management System WordPress erstellt, das unsere derzeitige vBulletin Lösung ablösen soll. Da sich die Seite noch im Aufbau befindet, bitte um etwas Geduld und Verständnis, dass noch nicht alles funktioniert wie es soll. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Es wird – wie üblich – vieles mehr funktionieren auf der neuen Seite, aber auch einiges nicht mehr – oder nicht mehr so wie wir es gewohnt waren. Es wird daher für alle Beteiligten eine Umstellung sein. Ich hoffe aber, dass sie zu einer besseren Benutzbarkeit der Seite führen wird.

Die Seite ist derzeit noch temporär unter http://DigiSociety.at/ClubComputer erreichbar.

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen