Conrad

Conrad1Der Elektronik Store Conrad bietet unseren Mitgliedern bei Online Bestellungen unter Angabe der nebenstehenden Kundennummer 5% Sofortermäßigung auf alle Artikel ausgenommen Computer & Office, Multimedia, Empfangstechnik, Audio- u. Videotechnik sowie alle nicht rabatt­fähigen Artikel und Artikel mit Aktionspreisen.

Die Ermäßigungen gelten grundsätzlich auch für Einkauf direkt in den Märkten. Jedoch wäre dabei die physische Vorlage der nebenstehenden Clubkarte notwendig (Die ClubComputer Mitgliedskarte gilt nicht). Wir haben jedoch nur 5 Stück davon erhalten. Es wäre also auszuprobieren ob es ausreicht einen Ausdruck der Karte in die Shops mitzubringen, oder ob die Angabe der Nummer ausreichend ist. Bitte teilt uns Eure Erfahrungen mit.

Bitte für den Rabattabzug in den Megastores an die Information wenden!

Zur Werkzeugleiste springen