2016-01-18 Fibaro HC2Nachdem ich mich jetzt über einen Monat mit meinen Testkomponenten beschäftigt habe, möchte ich meine Erkenntnisse gerne mit euch teilen.

Deshalb habe ich einen Vortrag im ClubComputer für euch organisiert.

Ort:                  “Simmeringer Kulturschmankerl
Datum:              Dienstag 15.März 2016
Einlass:             18:00 Uhr (falls ihr vorher noch was leckeres Essen wollt)
Vortragbeginn: 19:00 Uhr

Wenn wir Glück haben, bekomme ich von EMP ein paar Testkomponenten für euch zum Anfassen.
Alle Erkenntnisse zu diesem Thema gibt es unter der Kategorie “Haussteuerung” auf meinem Blog…

Anmeldung bitte ausschließlich über das Buchungssystem vom Club!
Wenn ihr im Kommentarfeld “HSBELCL” eingebt, ist die Teilnahme kostenlos, auch wenn ihr keine Clubmitglieder seid Zwinkerndes Smiley

follow me

Werner Illsinger

Werner Illsinger ist systemischer Coach, Unternehmensberater sowie Lektor an der FH-Kärnten. Sein Herzensanliegen ist es, dass Arbeit Spaß macht.
follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen