Wann

18.10.2016    
17:30 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Simmeringer Bier & Kulturschmankerl
Simmeringer Hauptstraße 152, Wien, Wien, 1110

„Meine Besten Fehler“ und „techbold PC Systeme“

Der PC, auf dem ich diese Zeilen schreibe, mein Laptop, einer der letzten aus der SONY-Vaio-Serie, unsere Server im Keller der HTL am Rennweg, alle diese Geräte stammen noch aus der Zeit von DiTech und wir waren damals sehr zufrieden mit Beratung und Service. Wie Ihr aus dem Inserat auf der Seite U4 der PCNEWS wisst, hat der DiTech-Gründer Damian Izdebski mit techbold ein neues erfolgversprechendes Projekt gestartet. Ich selbst werde noch im September zu techbold pilgern und Erweiterungen am PC vornehmen lassen, denn mir fehlt zunehmend die Expertise und das erforderliche Zubehör. Auch das Risiko, etwas falsch zu machen ist mir zu groß. Ich vertraue mich lieber den “Chirurgen” bei techbold an, die solche “Operationen” mit großer Routine täglich durchführen.

Neuerdings sind aber bei techbold nicht mehr nur Reparaturen sondern auch wieder das individuelle Assemblieren von PCs möglich geworden.

An diesem Abend wird uns Damian Izdebski über das gesamte Angebot von techbold berichten.

techbold

Anmeldung: Wir bitten Euch, diese Anmeldeseite zu nutzen – oder Euch bei Facebook anzumelden – oder uns eine Mail zu schreiben (pcnews{at}pcnews.at), denn es hat sich schon bei unserem ersten Clubabend über “Elektronische Zahlungssysteme” gezeigt, dass viel mehr Besucher kommen als ursprünglich angemeldet waren. (wir hatten 22 Anmeldungen aber 38 Besucher). Das Problem ist, dass der Wirt die ungefähre Zahl der Besucher vor der Veranstaltung braucht, um die die Tische richtig anordnen zu können. Wir bitten Euch auch an diesem Tag etwas früher, also etwa um 17:30 zu kommen, damit auch alle Bestellungen für das “Meating” zeitgerecht einlangen und wir uns auf den interessanten Vortrag konzentrieren können.

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen