n150a_seite_01

PCNEWS-150a “Digital Society” (Sonderausgabe)

Diese Sonderausgabe dient zur Vorstellung der Absichten und der Aktivitäten der Digital Society und wird bei verschiedenen Vortragsveranstaltungen der kommenden Wochen zu Werbezwecken an die Teilnehmer verteilt.

Die fachlichen Inhalte dieser Ausgabe waren bereits in den Ausgaben PCNEWS-149 und PCNEWS-150 zu lesen. Neu sind die Beiträge “Dynamic Pricing”, “Digitalks”, Eine Terminvorschau für den Herbst, eine Leistungsübersicht für Firmenmitglieder und Seminareinladungen.

Digital Society

 2 Editorial, Termine
 3 Warum Digital Society?
 4 Digital Society - Team, Location
 5 Digitalks
 6 Seminarbeschreibungen
10 Wie in Österreich Gesetze entstehen
27 Firmenmitglieder
28 Mitglied werden

Shopping der Zukunft

12 Shopping der Zukunft
15 Sicherheit und Risiken
18 Einkauf direkt beim Hersteller
21 Dynamic Pricing
24 Wie Facebook mit mir Geld verdient

Download PCNEWS-n150a (PDF)

Hefte können wir an Interessenten versenden.

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen