Reparatur und Herstellung von PCs

Wir freuen uns, Euch einen sehr praxisnahen Abend bieten zu können. Thomas Kerschhofer von techbold wird uns über den Umgang mit PC-Hardware berichten.

Herr Kerschhofer wird über die neueste PC-Linie von techbold berichten, aktuelle Hardware allgemein, der Weg eines von techbold gebauten PCs von der Anfrage bis zur Auslieferung, dem neuesten Produkt, das Mining-Rig, die Top 3 Reparaturfälle und wie man Sie hätte verhindern können. Er wird auch einen PC aus dem aktuellen Angebot mitnehmen.

Die Reparatur unserer “Haustiere” ist etwas, das sich durch zunehmende Komplexität und Miniaturisierung dem “Basteln” entzieht. Es ist vernünftig, im Fehlerfall oder für einen Upgrade die Hilfe von Spezialisten zu suchen, die uns helfen, unsere Hard- und Software wiederherzustellen. Und es sind nicht nur PCs, auch Festplatten, Handies oder Tablets können bei techbold wiederhergestellt werden.

Aber auch der Konfektionierung eines neuen PC und neuerdings auch der Kauf spezialisierter PCs für Gaming, Mining von CryptoWährungen und VirtualReality sind Angebote, die wir bei techbold in Anspruch nehmen können.

Mitglieder von ClubComputer bekommen einen Nachlass auf die Arbeitszeit bei Reparaturen.

Vortragender

Thomas Kerschhofer, Leiter Computercenter, techbold

Links

Datum/Zeit
Date(s) - 02.04.2019
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Simmeringer Bier & Kulturschmankerl

Kategorien Keine Kategorien


Termin in Kalender übernehmen: iCal

Anmeldungen

Es gibt bisher 6 Anmeldungen.


Franz Fiala

Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz ist pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreut unser Clubtelefon und Internet Support. Er ist leidenschaftlicher Rapid Wien Fan.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)