Kommenden Mittwoch findet in den Räumlichkeiten der Digital Society in 1010 Wien, Am Graben 17/10 ab 18:00 die erste Veranstaltung der Digital Society statt. Unser Thema ist “Wie Facebook mit mir Geld verdient”.

facebook-1103707_1920

Facebook ist gratis und fast jeder verwendet es. 2015 hatte Facebook einen Umsatz von 18 Milliarden US$ und es gibt ca. 1,5 Milliarden aktive Facebook Nutzer. Jeder Facebook Nutzer ist also 12 US$ pro Jahr wert.

Worin dieser Wert liegt, was Facebook über die Nutzer weiß und woher – und wie Facebook daraus Kapital schlägt – darüber handelt dieser Vortrag.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder von ClubComputer kostenlos.
Eine Anmeldung ist erforderlich:

https://digisociety.at/events/digisociety-digitalk-wie-facebook-mit-mir-geld-verdient/

oder

https://www.facebook.com/events/217487368619728/

follow me

Werner Illsinger

Werner Illsinger ist systemischer Coach, Unternehmensberater sowie Lektor an der FH-Kärnten. Sein Herzensanliegen ist es, dass Arbeit Spaß macht.
follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen