Unser Clubabend am 16.01.2024 Mit Svelte+Kit zu dynamischen Webseiten fand online statt und war für ein sehr technisches Thema gut besucht.

Martin Weissenböck hat uns im Detail und sehr gut informiert und “unterrichtet” tongue-outcool. Er hat mit Geduld und Hingabe Fragen beantworet. Also dauerte die Veranstaltung ganze 2 Stunden und 14 Minuten. Wir wollen Martin und den Teilnehmern sehr herzlich für die Zeit danken, die wir miteinander verbringen durften.

Das Video (die Aufzeichnung) wurde bereits bearbeitet/geschnitten, auf YouTube hochgeladen sowie in unserem clubintern-Bereich (Zugriff nur für ClubComputer Mitglieder) im cc-Drive gespeichert.

Außerdem ist das Video unterhalb eingebettet und somit mit einem Klick abzuspielen.

Follow me on

Georg Tsamis

Vorstandsmitglied bei ClubComputer
Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Vorstandsmitglied bei ClubComputer. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützte er bis Sommer 2020 den Schwesterverein Digital Society bei Event Organisation und Lektorat.
Follow me on
Zur Werkzeugleiste springen