Persönlich organisiert bleiben: Aufgaben und Notizen verwalten
Veranstaltung
- Datum: 04.12.2024 18:00-20:30
- Ort: Vortragsraum, Digital Society, Am Graben, 1010 Wien
- Online: Teams Meeting
Inhalt, Themen, Ablauf, …
Welche Systeme zur Bewältigung der täglichen Aufgaben bewähren sich? Welche Apps zur Aufgabenverwaltung sind empfehlenswert? Wie kann man persönliche Notizen am besten verwalten?
Der Abend wird im Rahmen eines Workshops stattfinden. In einem Impulsvortrag wird Roman Korecky seine Lieblings-Apps für Aufgabenverwaltung, Einkaufslisten und Notizen vorstellen. Teilnehmer sind eingeladen, ihre Lieblings-Apps, aber auch ihre Anforderungen zu teilen.
Kurzvortrag und Leitung des Forums: Roman Korecky
Ich schule seit 1994 Anwender und IT Pros Windows, Office, Visual Basic, Windows Server, Exchange Server, SharePoint. Microsoft/Office 365, Microsoft Azure. Daneben berate ich Firmen beim Einsatz dieser Produkte und programmiere PowerShell und Web-Anwendungen.
Aufzeichnung und Vortragsunterlagen
Die Aufzeichnung (Video, MP4) wurde zusammen mit – sofern verfügbar – Vortragsunterlagen sowie weiteren Aufzeichnunsgdateien in unserem clubintern-Bereich (Zugriff nur für ClubComputer Mitglieder) im cc-Drive gespeichert:
Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Vorstandsmitglied bei ClubComputer. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützte er bis Sommer 2020 den Schwesterverein Digital Society bei Event Organisation und Lektorat.
Neueste Kommentare