Hier ein Tipp aus dem WordPress-Forum:

Die folgenden Zeilen in die Datei wp-config.php einfügen:

// Turn debugging on 
define('WP_DEBUG', true);  

// Tell WordPress to log everything to /wp-content/debug.log 
define('WP_DEBUG_LOG', true);  

// Turn off the display of error messages on your site 
define('WP_DEBUG_DISPLAY', false);  

// For good measure, you can also add the follow code, which will hide errors from being displayed on-screen 
@ini_set('display_errors', 0);  

Jetzt den fehlerhaften Zustand herbeiführen und den Inhalt der Datei /wp-content/debug.log analysieren.

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen