Weinverkostung beim Oppitz in Illmitz

Ein Schnapsverkostung hatten wir schon und die ist uns noch allen in guter Erinnerung. Beim Schnaps hatten wir allerdings nicht das Problem der Kühlung zu bewältigen.

Wie oft ist man schon ins Burgenland gefahren und konnte bei den Verkostungen mit Rücksicht auf den Führerschein praktisch nur zuschauen. Wir wollen daher unseren ersten Sommerheurigen zu einer Fahrt zu einer Weinverkostung umfunktionieren – ausreichende Anzahl von Teilnehmern vorausgesetzt. Den Bus bezahlt ClubComputer, wir bitten um rege Teilnahme. Ihr könnt Eure Freunde mitnehmen, sie sollen uns einen kleinen Betrag spenden.

Bis zum Termin am Dienstag 7. Juli werden wir alle sich ergebenden Details an dieser Stelle bekannt geben.

Wir bitten Euch um unverbindliche Voranmeldungen, um zu sehen, ob unser Weinverkostingsprojekt realisierbar ist.

Terminvereinbarung

Empfohlen wurde das Weingut “Willi Oppitz”. Eine erste vorbereitende Aktion wird ein Besuch beim Weingut Oppitz sein (Jänner/Februar), um den Termin und den Umfang der Verkostung festzulegen. Wir werden darüber berichten.

Links

Datum/Zeit
Date(s) - 07.07.2020
13:00 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


Termin in Kalender übernehmen: iCal

Anmeldungen

Es gibt bisher 15 Anmeldungen.

  • Franz Fiala
  • Wolfgang Kremser
  • Florian Fiala
  • Friedrich Hajny
  • Gert Seidl
  • Karl Wittmann
  • Gerhard Walter
  • Gerald Neher
  • Leopold Radl
  • Anton Pokorny
  • Günter Hartl
  • Renate und Albert Franner


Franz Fiala

Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz ist pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreut unser Clubtelefon und Internet Support. Er ist leidenschaftlicher Rapid Wien Fan.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)