Direktoren

Direktoren

Direktoren sind Leiter von thematischen oder geographischen Arbeitskreisen. Sie unterstützen den Vorstand in der Verwaltung des Vereines und betreuen Mitglieder. Die Direktoren stellen Ihre Arbeitszeit allesamt unentgeltlich zur Verfügung.

Clubzeitung PCNEWS

Franz Fiala

Dipl.Ing. Franz Fiala

Franz Fiala
Herausgeber PCNEWSFranz Fiala produziert die PCNEWS durchgehend seit dem Jahr 1986. Die PCNEWS wurde damals als Informationsblatt unseres Vorgängervereins PCC-TGM (Personal Computer Club am TGM) das erste mal herausgegeben und ist mittlerweile fast 150x erschienen. Die PCNEWS erscheint derzeit viermal jährlich.

 

Hotline & Support

Franz Fiala

Dipl.Ing. Franz Fiala

Franz Fiala
Hotline & SupportFranz Fiala kümmert sich neben unserer Clubzeitung auch um die kleinen und großen Probleme unserer Mitglieder. Jeder der unsere Clubtelefonnummer 01 600 99 33-11 anruft – landet bei Franz Fiala und das fast rund um die Uhr, auch an Wochenenden, Feiertagen. Franz beantwortet alle Fragen zum Club und zu den Internet Diensten unseres Clubs.

Werner Illsinger

Ing. Werner Illsinger

Werner Illsinger
Second Level Support
Wenn es ein größeres Problem bei unseren Servern, Leitungen oder Web gibt, dann kümmert sich Werner um diese Angelegenheiten und unterstütz Franz.

Finanzen​

Josef M. Gebel

Josef M. Gebel

Josef M. Gebel
Kassier
 Josef Gebel kümmert sich um die Finanzen des Clubs. Er führt alle Buchungen im System durch, kümmert sich um das Mahnwesen und bearbeitet alle anfragen an die Buchhaltung.

Clubkarte + Partnerbetreuung​

Franz Svoboda

Franz Svoboda

Franz Svoboda
Direktor cc-Card & Partnerbetreuung
Franz Svoboda zeichnet für die Betreuung und Gewinnung von Partnern und für unsere Clubkarte verantwotlich. Er ist die erste Ansprechstelle für Mitglieder bezüglich Ermäßigungen und Clubkarte und für unsere Partner – die unseren Mitgliedern Sonderkonditionen anbieten.

 Expertenbetreuung

Georg Tsamis

Dipl.Ing. Georg Tsamis

Georg(ie) Tsamis
Direktor Expertenbetreuung

Georg ist für die Betreuung unserer Experten zuständig. Er kümmert sich um die Kontakte zu unseren bestehenden Experten und versucht ständig neue Sprecher, Autoren und Vortragende für unsere Veranstaltungen zu gewinnen.

Ferdinand de Cassan

Mag. Ferdinand de Cassan

Ferdinand de Cassan
Direktor Experten & Pressebetreuung

Ferdinand kümmert sich gemeinsam mit Georg um die Betreuung unserer Experten – und ist auch gleichzeitig der Primäre Kontakt für Journalisten.

 

 

Zur Werkzeugleiste springen