Interaktive Plauderstunde zu Windows 11

Wann

20.01.2022    
18:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Roman Korecky wird mit uns einen Blick auf das für fast alle von uns noch neue Windows 11 werfen.

Weil man in einem Online-Meeting bei langen Präsentationen schnell ermüdet, will er interaktives Geschehen zum Thema in den Vordergrund stellen – wir fragen, er antwortet und wir alle können uns daran beteiligen.

Dieser Virtuelle Clubabend wird als Zoom Meeting durchgeführt. Siehe dazu auch An einem Zoom Meeting teilnehmen.

Der Link zur Teilnahme am Zoom Meeting wird im letzten Newsletter vor der Veranstaltung verschickt.
Außerdem erhalten ihn alle, die sich auf der Veranstaltungsseite angemeldet haben, per E-Mail zugesandt.

Anmeldeschluss: 19.01.2022 18:00

Follow me on

Georg Tsamis

Vorstandsmitglied bei ClubComputer
Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Vorstandsmitglied bei ClubComputer. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützte er bis Sommer 2020 den Schwesterverein Digital Society bei Event Organisation und Lektorat.
Follow me on

Letzte Artikel von Georg Tsamis (Alle anzeigen)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen