Zwischen techbold und ClubComputer gibt es die Vereinbarung, dass Clubmitglieder bei Reparaturen 10% Preisnachlass auf die Arbeitszeit bekommen. Bitte wendet Euch diesbezüglich an Herrn Werner Dauschek im techbold Service.

Unser Problem sind die Mitgliedsausweise, deren Gültigkeit im Juni 2017 abgelaufen ist. Wir haben Schwierigkeiten bei der Herstellung, weil wir dazu einen neuen Drucker brauchen würden, denn das alte Gerät ist praktisch nicht mehr einsetzbar. Wie wir dieses Problem lösen, wissen wir noch nicht und bitten Euch vorläufig um folgende Vorgangsweise:

Schreibt uns vor einer Reparatur eine E-Mail an buero{at}clubcomputer.at und wir senden Euch eine Bestätigung über die Mitgliedschaft.

Kontakt

WERNER DAUSCHEK
Chief Marketing Officer
0660-6950220
01-34 34 333 888
wd[at}techbold.at

Dresdner Str. 89, 1200 Wien
www.techbold.at

Berichte über techbold

Beitragsbild

Franz Fiala

Ehemaliger Präsident Clubcomputer / Herausgeber PCNEWS bei ClubComputer.at
Franz war pensionierter HTL Lehrer (TGM), Präsident von ClubComputer, Herausgeber der Clubzeitung PCNEWS und betreute unser Clubtelefon und Internet Support. Er war leidenschaftlicher Rapid Wien Fan. Er ist leider Anfang Jänner 2024 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Letzte Artikel von Franz Fiala (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen